Liebe Schülerinnen und Schüler,
die Sommerferien beginnen – und wir möchten euch dafür unsere besten Wünsche mit auf den Weg geben.
Erholt euch gut von den vergangenen Monaten, genießt die freie Zeit und habt eine schöne Zeit mit euren Familien, Freundinnen und Freunden. Ob ihr verreist oder zu Hause bleibt – wir wünschen euch viele schöne Erlebnisse, eine gute Zeit. Kommt gesund und voller neuer Energie zurück. Wir freuen uns darauf, euch im neuen Schuljahr wiederzusehen.
Der Unterricht beginnt nach den Sommerferien wieder am Montag, dem 10.08.2026, um 9:35 Uhr. Die Schülerinnen und Schüler haben an diesem Tag vier Stunden Unterricht bei ihrer Klassenlehrerin bzw. ihrem Klassenlehrer; Unterrichtsende ist um 12:55 Uhr.
Wir wünschen euch wunderschöne Sommerferien! 🌞
